Osnabrück

The Bulldog

Muss ich zu diesem Bild noch etwas sagen? Vielleicht… Es hat genau so lecker geschmeckt wie es aussieht! Und: ja ihr seht richtig, bei The Bulldog in Osnabrück gibt es glutenfreie Burgerbrötchen und Pommes!

The Bulldog ist ein Burger-Restaurant mit zwei Standorten in Osnabrück. Einmal ist es direkt in der Innenstadt bei L&T zu finden und das andere Restaurant befindet sich an der Pagenstecherstraße. Bei letzteres ist dieses Bild hier auch entstanden.

Da ich eine versteckte Zöliakie habe, kann ich Dir nicht sagen, ob das wirklich 100% glutenfrei war, weil ich keine Symptome hatte. Das würde bei mir nichts heißen. ABER: ich hatte einen guten Eindruck. Auf mich wirkten die Mitarbeiter sehr souverän, was die glutenfreie Ernährung angeht. Daher frage aber bitte immer selber noch einmal bei dem Personal nach, ob die Gerichte auch wirklich glutenfrei sind!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

"