Lieblingsprodukte

Hier findest du meine aller, aller, aller liebsten glutenfreien Produkte. Das ist natürlich eine sehr objektive Meinung. Daher möchte ich dir hier einmal verraten, was mir besonders wichtig bei glutunfreien Produkten ist (neben dem guten Geschmack natürlich). Also: mir ist bei besonders wichtig, dass sie zum einen nicht bröselig oder sandig sind und zum anderen auch nicht trocken. Außerdem bin ich immer wieder sehr positiv überrascht von Produkten, die so schmecken, wie ich das „glutenhaltige Original“ in Erinnerung habe!

Deine Meinung zu diesen Produkten interessiert mich wirklich wahnsinnig doll! Schreibe sie mir gerne unter den Beiträgen in die Kommentare!

Krustenbrot von Bauckhof

Die Brotbackmischung „Krustenbrot“ von Bauckhof hat es nun auch in meine Lieblingsproduk…

Sandwich von Schär

Mein Absolutes Lieblingstoast ist das von Schär. Eigentlich habe ich dieses Toast nur probiert, weil…

Schokokekse von Aldi

Diese Kekse sind der Hammer! Sie sind kein bisschen bröselig und dazu ist die Schokolade noch mega l…

Schoko Cookies von Alnavit

Diese Cookies sind wirklich sehr, sehr lecker! Die Cashewnüsse schmeckt man allerdings nicht besonde…

"