Lieblingsprodukte

Schokokekse von Aldi

Diese Kekse sind der Hammer! Sie sind kein bisschen bröselig und dazu ist die Schokolade noch mega lecker! Ich glaube die schmecken so wie die mit Schokolade überzogenen Kekse von Leibnitz. So habe ich sie zumindest in Erinnerung. Aber ganz sicher bin ich mir nicht!

Bei mir in der Nähe in den Aldi-Filialen (Aldi-Nord) gibt es die Kekse leider nicht dauerhaft. Sehr traurig!!! Ich hoffe das es die bald wieder in einer Aktion gibt.

Gig

Noch ein paar Details zum Produkt:

Preis: 1,29, Inhalt: 100g

Zutaten: Zucker, Maisstärke, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Maismehl, Sonnenblumenöl, Kakaomasse, Reisstärke, Vollei, Honig, Reismehl, Emulgator Sojalecithine, Backtriebmittel (Diphosphate, Natriumcarbonate), Speisesalz, Aroma. Produkt kann Spuren von Schalenfrüchten, Erdnüssen, Lupinen und Sesam enthalten. 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.