Ankum

Restaurant Lucchese

Bei mir schon fast ein all time favourite – das Lucchese in Ankum! Das Essen dort ist wirklich sehr, sehr lecker und wir fahren dort sehr gerne hin zu Geburtstagen oder an anderen besonderen Tagen. Wir reservieren vorher immer einen Tisch und dabei kündigen wir auch immer schon an, dass ich mich glutenfrei ernähren muss.

Jedoch ist das essen nicht nur mega lecker, sondern ich habe auch das Gefühl, dass die Mitarbeiter die Bedürfnisse von Zöliakiebetroffenen wirklich ernst nehmen! Ich fühle mich dort immer sehr „sicher“ beim essen!

Das letzte mal wurde mir sogar auch direkt ein glutenfreier Nachtisch angeboten! Den konnte ich natürlich nicht ablehnen! Es handelte sich um Crema catalana. Auch diese war wirklich extrem lecker!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.