Usedom

Knurrhahn

In unserem ersten Familienurlaub mit Zöliakie haben wir ein Restaurant auf Usedom getestet. Und zwar das Restaurant „Knurrhahn“ in Trassenheide. Ich habe diesen Tipp im Internet gefunden und wollte das ganze dann selber einmal ausprobieren. Im Restaurant hieß es jedoch „nur“ das glutenfreies Essen angeboten wird, darüber hinaus habe ich keine Informationen gefunden.

Dort angekommen konnte ich sehr schnell feststellen, dass die Bedienung sich wirklich gut auskannte. Sie konnte mir genau sagen, welche Gerichte möglich sind, und welche nicht. Die Auswahl war leider nicht sehr groß, aber dafür war das Essen gut!

Weitere Tipps an Restaurants auf Usedom haben wir leider nicht gefunden und hatten auch keine Lust uns durch verschiedene Restaurants zu fragen, da die Diagnose Zöliakie erst zwei Monate zurück lag und ich mich zu dem Zeitpunkt einfach nicht so sehr damit auseinandersetzen wollte.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.