Leipzig

Schnitzel Culture – The Food Entertainment Bar

Glutenfreies Schnitzel in Leipzig

Im Sommer 2019 durfte ich während eines Kurztrips in Leipzig dieses leckere, glutenfreie Gericht probieren.

Im Internet habe ich nach glutenfreien Restaurants geschaut, welche auch für meine Großeltern gut geeignet wären. Schnell bin ich auf das Restaurant „Schnitzel Culture – The Food Entertainment Bar“ gestoßen.

Also haben wir das direkt ausprobiert! Die Mitarbeiter dort schienen sich sehr gut mit der glutenfreien Ernährung auszukennen und das Schnitzel sowie die Pommes waren wirklich sehr lecker.

Fazit: wir waren wirklich sehr gut zufrieden und würden definitiv noch einmal dort essen gehen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

"